Sinan Tuzcu Well-Known Member Licensed User Longtime User Jul 7, 2019 #1 Hallo, beim Hochladen der APP im Goolgle Play wird mir die Meldung angezeigt. Aber ich habe nur die eine App, warum wird mir das angezeigt? VG Sinan
Hallo, beim Hochladen der APP im Goolgle Play wird mir die Meldung angezeigt. Aber ich habe nur die eine App, warum wird mir das angezeigt? VG Sinan
DonManfred Expert Licensed User Longtime User Jul 7, 2019 #2 https://www.b4x.com/android/forum/threads/unoptimized-apk.106298/#post-665751
Sinan Tuzcu Well-Known Member Licensed User Longtime User Jul 7, 2019 #3 Hi Manfred, Da wird gesagt das ich die Warnung ignorieren soll. Licensed User This is just a warning. Ignore it. If you can't upload then you are missing something else. Click to expand... Ignorieren kann ich nicht und ich wüsste auch nicht was da fehlen sollte, denn schließlich habe ich bereits die gleiche App einmal hochgeladen und dieses Mal lade ich die selbe App nur mit eine andere Package Name.
Hi Manfred, Da wird gesagt das ich die Warnung ignorieren soll. Licensed User This is just a warning. Ignore it. If you can't upload then you are missing something else. Click to expand... Ignorieren kann ich nicht und ich wüsste auch nicht was da fehlen sollte, denn schließlich habe ich bereits die gleiche App einmal hochgeladen und dieses Mal lade ich die selbe App nur mit eine andere Package Name.
Alexander Stolte Expert Licensed User Longtime User Jul 7, 2019 #4 Du kannst es ignorieren, ich hatte die Nachricht auch, es entstehen keine Nachteile dadurch.
Sinan Tuzcu Well-Known Member Licensed User Longtime User Jul 7, 2019 #5 Wie ignoriere ich dann bitte die Nachricht? Einfach nur auf Schließen klicken? Wenn ja dann aber kann ich die App nicht hochladen.
Wie ignoriere ich dann bitte die Nachricht? Einfach nur auf Schließen klicken? Wenn ja dann aber kann ich die App nicht hochladen.
Alexander Stolte Expert Licensed User Longtime User Jul 7, 2019 #6 Sinan Tuzcu said: Einfach nur auf Schließen klicken? Click to expand... Ja, genau das musst du machen. Sinan Tuzcu said: Wenn ja dann aber kann ich die App nicht hochladen. Click to expand... doch das kannst du!
Sinan Tuzcu said: Einfach nur auf Schließen klicken? Click to expand... Ja, genau das musst du machen. Sinan Tuzcu said: Wenn ja dann aber kann ich die App nicht hochladen. Click to expand... doch das kannst du!
K kuosda Active Member Licensed User Longtime User Aug 23, 2019 #7 Sinan Tuzcu Would you like to ask if you have solved this?