Paulsche Well-Known Member Licensed User Longtime User Dec 6, 2011 #1 Hi, ich benutze das Chart-Modul von Erel und habe nun folgendes Problem: Ich habe zum ersten mal Werte die ins Minus gehen und die Balken gehen vom niedrigsten Wert aus nach oben (Screenshot). Die Balken sollte aber von der 0-Linie nach oben und unten gehen, ich hab da aber keinen Plan wie ich das anstellen könnte. Kennt sich da jemand aus und kann mir einen Tipp geben ? Attachments screenshot.jpg 18.5 KB · Views: 228
Hi, ich benutze das Chart-Modul von Erel und habe nun folgendes Problem: Ich habe zum ersten mal Werte die ins Minus gehen und die Balken gehen vom niedrigsten Wert aus nach oben (Screenshot). Die Balken sollte aber von der 0-Linie nach oben und unten gehen, ich hab da aber keinen Plan wie ich das anstellen könnte. Kennt sich da jemand aus und kann mir einen Tipp geben ?
klaus Expert Licensed User Longtime User Dec 6, 2011 #2 Beiliegend findest Du ein neues Chart Projekt das die Balken von der 0 ab anzeight. Ich musste das Chart Modul ändern. Beste Grüsse. Attachments BarChartNegative.zip 9.8 KB · Views: 222 BarChartNegative.jpg 52.2 KB · Views: 223
Beiliegend findest Du ein neues Chart Projekt das die Balken von der 0 ab anzeight. Ich musste das Chart Modul ändern. Beste Grüsse.
Paulsche Well-Known Member Licensed User Longtime User Dec 6, 2011 #3 Hi Klaus, super klasse, danke dir. Ich habe jetzt eine horizontale Durchschnittswerte Linie eingefügt, kann man eigentlich auch eine gestrichelte Linie zeichnen ?
Hi Klaus, super klasse, danke dir. Ich habe jetzt eine horizontale Durchschnittswerte Linie eingefügt, kann man eigentlich auch eine gestrichelte Linie zeichnen ?
klaus Expert Licensed User Longtime User Dec 6, 2011 #4 kann man eigentlich auch eine gestrichelte Linie zeichnen ? Click to expand... Nicht dass Ich wüsste. Hellgraue Linien sind auch nicht schlecht. Beste Grüsse.
kann man eigentlich auch eine gestrichelte Linie zeichnen ? Click to expand... Nicht dass Ich wüsste. Hellgraue Linien sind auch nicht schlecht. Beste Grüsse.