Sinan Tuzcu Well-Known Member Licensed User Longtime User Mar 22, 2013 #1 Hallo, warum lässt sich ein Button unter einer Panel immer noch anklicken, obwohl es von einem Panel verdeckt ist? und wie kann ich das verhindern das? gruß sinan
Hallo, warum lässt sich ein Button unter einer Panel immer noch anklicken, obwohl es von einem Panel verdeckt ist? und wie kann ich das verhindern das? gruß sinan
klaus Expert Licensed User Longtime User Mar 22, 2013 #2 Das ist in Android ein 'normales' Vorgehen. Um das zu verhindern binde folgenden Code ein, eine leere Click Routine. B4X: Sub Panel1_Click End Sub Beste Grüsse.
Das ist in Android ein 'normales' Vorgehen. Um das zu verhindern binde folgenden Code ein, eine leere Click Routine. B4X: Sub Panel1_Click End Sub Beste Grüsse.
Sinan Tuzcu Well-Known Member Licensed User Longtime User Mar 22, 2013 #3 Hi Klaus, dann ist der gesamte Panel klickbar, zwar ist in der Sub nichts drin aber man hört dann immer das klick geräusch kann man den Geräusch auch umgehen?
Hi Klaus, dann ist der gesamte Panel klickbar, zwar ist in der Sub nichts drin aber man hört dann immer das klick geräusch kann man den Geräusch auch umgehen?
klaus Expert Licensed User Longtime User Mar 22, 2013 #4 Weiss Ich nicht, Ich mache immer am Gerät den ganzen Ton weg weil das nervt. Beste Grüsse.