SirHarry Member Licensed User Longtime User Jul 28, 2017 #1 Hallo Ich steh grade auf dem Schlauch. Wo finde ich die hier mehrfach erwähnte Math.Library?
DonManfred Expert Licensed User Longtime User Jul 28, 2017 #2 Weiss nicht welche Library Du hier meinst... PI erhälst Du mit der konstanten (Double) B4X: log(cPI)
SirHarry Member Licensed User Longtime User Jul 28, 2017 #3 Super! Genau das war's. Ich hatte hier gesucht und war mehrfach auf Math.xxx gestossen. Daher nahm ich an, dass es eine solche Library gäbe. Aber du hast meine Frage beantwortet. Ich suchte die Definition von Pi. Danke
Super! Genau das war's. Ich hatte hier gesucht und war mehrfach auf Math.xxx gestossen. Daher nahm ich an, dass es eine solche Library gäbe. Aber du hast meine Frage beantwortet. Ich suchte die Definition von Pi. Danke
DonManfred Expert Licensed User Longtime User Jul 28, 2017 #4 SirHarry said: Ich suchte die Definition von Pi. Click to expand... So hatte ich den Threadtitel auch interpretiert. Mein Gedanke war: "Warum ne Lib benutzen? Wieso nicht die Konstante nehmen"
SirHarry said: Ich suchte die Definition von Pi. Click to expand... So hatte ich den Threadtitel auch interpretiert. Mein Gedanke war: "Warum ne Lib benutzen? Wieso nicht die Konstante nehmen"