German Ein ganz dickes Lob!

specci48

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo allerseits,

ich tummle mich ja schon eine ganz Weile hier im Forum, wenn auch in der letzten Zeit nicht mehr ganz so intensiv wie zu Beginn. Trotzdem - oder auch gerade deshalb - möchte ich jetzt und hier unbedingt einmal etwas öffentlich loswerden:

War bereits das deutsche Forum und die deutsche Unterstützung für Basic4ppc m.E. schon einfach nur super :sign0162:, so ist die aktuelle Entwicklung im Rahmen von Basic4Android einfach nicht mehr zu toppen.

Unter allen Beteiligten, die sich hier intensiv mit der Materie beschäftigen und Fragen beantworten, sticht dabei eine Person ganz besonders heraus. Sie leistet Support zu jeder Tages- und Nachtzeit (keine Ahnung wo da noch die Zeit zum Schlafen ist...) und liefert i.d.R. gleich ein leicht verständliches Beispiel im Anhang mit. Bei Bedarf erfolgt sogar eine Optimierung "fremder" Programme, die weit über das Maß der Selbstverständlichkeit hinaus geht. Und wäre dies nicht schon alles genug, so füttert uns die Person derzeit regelmäßig mit Übersetzungen der englischen Hilfen und Tutorials.

Aus diesen Gründen ist es längst an der Zeit, hierfür endlich ein dickes Lob auszusprechen.
Und ich denke, mir werden die anderen Mitglieder sicherlich alle zustimmen, wenn ich jetzt sage

DANKE Klaus!
:icon_clap::sign0188::wav:

Both thumbs up :sign0098:
specci48

D

Deleted member 103

Guest
Ich schliesse mich natürlich an.
:sign0188:

klaus

Expert
Licensed User
Longtime User
Hallo specci,

Vielen Dank für Dein nettes Mail .
Es ist ja schön zu hören dass mein Mitmachen im Forum geschätzt wird.

Ich mache es ja mit Vergnügen, und man lernt auch etliches dabei.
Ich programmiere seit mehreren Jahrzehnten als Hobby, und so geht es auch weiter.

Mach Dir keine Sorgen wegen dem Schlafen, Ich habe meine 8 Stunden pro Nacht. Das schöne beim Hobby ist dass man es macht wenn es Spass macht, egal zu welchem Zeitpunkt.
Ich nehme mir auch Zeit für Anderes, siehe unten.

Beste Grüsse.

Last edited:

wm.chatman

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
:sign0060: Hello Klaus.

Ein ganz dickes Lob! No, you diserve better then that. In my eyes your the Greatest, your work and your help to all within this forum, word's can not EXPRESS !!! this also includes mjcoon ! Thank's for your great help !

after one year or better i have again pickt up my writing skills, using MWord.
@ Klaus, as a thank you I will send to you, a FREE of Charge Copy.(hardcover).

Best wishes to you SIR !

William

Last edited:
Cookies are required to use this site. You must accept them to continue using the site. Learn more…