Hi Bernd,
Habe weiter gemacht.
Deine neue Texteingabe ist drin.
Neuerungen:
- Neur New Button für Erstellung eines neuen Schemas mit Titel, Datum und Autor Angaben.
- Cursor button mit Lösch-button
- Symbol button nur noch einer mit scroll-buttons, muss auf dem PPC noch anders gemacht werden, die scroll-buttons oben sind nicht sehr praktisch.
- Internationale Texte drin, die Italienischen sind teilweise noch in Englisch, aber Deutsch, Englisch und Französisch sind dabei.
- mit dem Cursor, wenn man auf ein Symbol klickt, wird ein Panel mit Angaben angezeigt.
- mit dem Cursor, wenn man auf ein Symbol klickt und den Cursor verschiebt, verschiebt sich auch das Symbol.
- für Verbindungen, wenn man auf die Beginnposition klickt, den Cursor verschiebt und loslässt, werden mehrere Bilder generiert, erlaubt eine längere Verbindung mit einem Mauszug zu erstellen.
- Bildformat der Symbole von GIF aud JPG geändert, habe einige Ideen mit transparent zu arbeiten um das gewählte Symbol anzuzeigen, und auch ein gewähltes Symbol auf dem Bildschirm anders anzuzeigen. Sind aber erst noch Zukunftsideen.
Für die Hilfedatei schlage Ich vor vaHelpMaker zu benützen. Hast Du dieses Programm ? Sonst findest Du es im Internet, ist gratis.
Habe noch nicht alles im Detail getestet. Hoffe auch dass es dich nicht stört wenn Ich so in Deinem Programm rumwühle.
Zum testen benütze bitte nur den Inhalt der beiliegenden ZIP Datei. Bei mir funktioniert es auf dem Desktop und auf meinem Qtek 9090.
Grüsse und viel Spass.
EDIT: alte Version gelöscht.