Hallo Experten,
ich habe eine Fehlermeldung beim Compilieren (wahrscheinlich wegen dem Zeichen "<" oder ">") siehe Anhang.
Es funktioniert im Runtime-Modus auf dem Desktop, aber es läßt sich nicht compilieren:
Wer kann mir einen Tip geben ?
Ich habe schon nach dem "Error CS1525" geforscht, es betrifft aber in allen anderen Fällen ein anderes Problem ...
Danke im Voraus für eure Hilfe!
ich habe eine Fehlermeldung beim Compilieren (wahrscheinlich wegen dem Zeichen "<" oder ">") siehe Anhang.
Es funktioniert im Runtime-Modus auf dem Desktop, aber es läßt sich nicht compilieren:
B4X:
'wenn es "Morgens" ist und der BZ-Wert ist unter 60, dann soll "ButtonMorgensWert1" geklickt werden:
If ModulEinstellungen.ButtonICTTherapie.Text = "ICT-Therapie Morgens" AND ""&Main.TextBoxBlutzuckerWert.Text&"" <=59 Then
ModulEinstellungen.ButtonMorgensWert1_Click
'wenn es "Morgens" ist und der BZ-Wert ist zwischen 60-70, dann soll "ButtonMorgensWert2" geklickt werden:
Else If ModulEinstellungen.ButtonICTTherapie.Text = "ICT-Therapie Morgens" AND ""&Main.TextBoxBlutzuckerWert.Text&"" <=70 Then
ModulEinstellungen.ButtonMorgensWert2_Click
.
.
.
.
geht bis "ButtonMorgensWert9", dann kommt noch
Else
End If
Ich habe schon nach dem "Error CS1525" geforscht, es betrifft aber in allen anderen Fällen ein anderes Problem ...
Danke im Voraus für eure Hilfe!