Ohne wilde Vermutung. Er hat eine Lizenz für 6.8. Und die Vollversion die er nutzt ist 9.* . Das merkt der Kompiler.
Deine alte Vollversion ist wie meine z.Z. noch. Sie funktioniert auf Dauer. Aber nur mit den Compiler der zur Zeit deiner Lizenz aktuell ist.
Demoversionen funktionieren halt nur mit den Einschränkungen . Zitat der FAQ : "
The trial version is limited to 30 days and the project size is limited."
Was im Klartext heist deine Lizenz stimmt nicht mit den Version überein.
Sollte ich mich irren empfehle ich dir, EREL eine PM mit den Lizenzdaten zu schicken damit er das überprüfen kann. Bitte vergiss dabei nicht das Lizenzen NICHT zeitlich limitiert sind. Aber du nur für eine bestimmte Zeit nach den Kauf update-berechtigt bist. Einfach gesagt solange du mit deiner 6.8er und der DAMALS passenden Umgebung arbeitet funktioniert alles. (Ich weiß das weil ich damals aus kostengründen nur eine 2 Monate updatefähige Lizenz erworben habe.)
Neue Software die ich schreibe kann allerdings nur diese alten Techniken nutzen. Was dazu führt das einige neue Techniken nicht funktionieren. Damit muss ich halt leben, und sparen.
Kleiner Tipp. In einen der letzten Newslettern ist ein Link zu einen verbilligten Update auf die neuste Version für registierte User. Ach und noch was. Für uns Deutsche must du ALLE Preise wie folgt rechnen. (DOLLAR IN EURO) + MWST (i.d.Regel 20 %) = Euro zu zahlen. Wundere dich also nicht wenn Paypal o.s. dir eine höhere Summe abbuchen als du kalkuliert hast. Das ist Zollrecht.
Gruß
Pucki