Hallo erstmal seid geraumer zeit arbeite ich an einem Datenbankprojekt. Da ich die vorfreude auf den Code und das Projekt euch nicht verderben möchte werde ich nicht sehr viel zum eigentlichen Projekt sagen. Ich kann euch jedoch versichern sobal eine akzeptable version da ist werde ich sie mit code euch zur verfügung stellen. So nun zu meinem Problem:
Ich möchte eine art filterfunktion haben. Das bedeutet es sollte möglich sein in der Hauptactivity über die eingabe in eine Editbox aus der datenbank den entsprechenden eintrag mit dem anfangsbuchstaben rauszusuchen und dann sofort anzuzeigen. Wäre nett wenn einer von euch cracks mir einen kleinen beispielcode erstellen könnte .
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
lg the tester
Ich möchte eine art filterfunktion haben. Das bedeutet es sollte möglich sein in der Hauptactivity über die eingabe in eine Editbox aus der datenbank den entsprechenden eintrag mit dem anfangsbuchstaben rauszusuchen und dann sofort anzuzeigen. Wäre nett wenn einer von euch cracks mir einen kleinen beispielcode erstellen könnte .
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
lg the tester