Galerie HttpUtils2
Hy Leute,
Kurz erklärt. Ich nutze das Picturelicious CMS Script auf meinem Webserver um eine Bildergallerie darzustellen.
(Empfehlung an alle die den Gedanken Bilderhosting haben)
Meine Test Webseite (LINK HIER) funktioniert auch einwandfrei.
Nun würde ich aber gern diese Bilder mittels App abrufen wollen.
EREL hat HIER mittels HttpUtils2 diesen Flickr Viewer erstellt und nun würde ich den gern anpassen.
Die App soll praktisch auf meine Testseite gehen, sich meinetwegen das erste Bild schnappen und auf dem Bildschirm ausgeben. Mit einem vor oder zurück Knopf soll man dann die neuen Bilder anschauen.
Ja , also im großen und ganzen ist das schon alles, nur habe ich Probleme,
mit den Lösungsansätzen.
Hat von euch einer eine Idee ? Ich stehe noch am anfang meiner B4A Kenntnisse, bin aber extremst lernfähig.
Hy Leute,
Kurz erklärt. Ich nutze das Picturelicious CMS Script auf meinem Webserver um eine Bildergallerie darzustellen.
(Empfehlung an alle die den Gedanken Bilderhosting haben)
Meine Test Webseite (LINK HIER) funktioniert auch einwandfrei.
Nun würde ich aber gern diese Bilder mittels App abrufen wollen.
EREL hat HIER mittels HttpUtils2 diesen Flickr Viewer erstellt und nun würde ich den gern anpassen.
Die App soll praktisch auf meine Testseite gehen, sich meinetwegen das erste Bild schnappen und auf dem Bildschirm ausgeben. Mit einem vor oder zurück Knopf soll man dann die neuen Bilder anschauen.
Ja , also im großen und ganzen ist das schon alles, nur habe ich Probleme,
mit den Lösungsansätzen.
Hat von euch einer eine Idee ? Ich stehe noch am anfang meiner B4A Kenntnisse, bin aber extremst lernfähig.
Last edited: