pjo12345 Active Member Licensed User Longtime User Mar 14, 2012 #1 Hallo! Welches Keyword liefert mir die Ganzzahl einer Zahl? Also von 12,123 die 12. mfg pjo12345
J Jost aus Soest Active Member Licensed User Longtime User Mar 15, 2012 #2 Benutze die floor-Funktion: B4X: x = floor(12.123) '<-- x = 12
Kiffi Well-Known Member Licensed User Longtime User Mar 15, 2012 #3 <OT> Mensch, Jost, Dich trifft man auch überall </OT>
J Jost aus Soest Active Member Licensed User Longtime User Mar 15, 2012 #4 Kiffi said: Mensch, Jost, Dich trifft man auch überall Click to expand... Huch, wer bist du denn?
Kiffi Well-Known Member Licensed User Longtime User Mar 19, 2012 #5 <OT> Jost aus Soest said: Huch, wer bist du denn? Click to expand... jemand, den Du wahrscheinlich nicht kennst. Aber als fleißiger Forums-Leser bin ich schon des öfteren über Dich 'gestolpert' (u.a. im Jabaco-Forum). Auch Deine VB6-Tipps haben mir immer sehr geholfen :sign0098: </OT> Grüße ... Peter
<OT> Jost aus Soest said: Huch, wer bist du denn? Click to expand... jemand, den Du wahrscheinlich nicht kennst. Aber als fleißiger Forums-Leser bin ich schon des öfteren über Dich 'gestolpert' (u.a. im Jabaco-Forum). Auch Deine VB6-Tipps haben mir immer sehr geholfen :sign0098: </OT> Grüße ... Peter
J Jost aus Soest Active Member Licensed User Longtime User Mar 19, 2012 #6 OT: Die Welt ist eben ein Dorf! Ja, trotz 10 Jahre professioneller Java-Entwicklung fühle ich mich bei (Visual) Basic immer noch am wohlsten, halt wie "ein Fisch im Wasser"! Für weiteren Austausch außerhalb dieses Forums: Jost+
OT: Die Welt ist eben ein Dorf! Ja, trotz 10 Jahre professioneller Java-Entwicklung fühle ich mich bei (Visual) Basic immer noch am wohlsten, halt wie "ein Fisch im Wasser"! Für weiteren Austausch außerhalb dieses Forums: Jost+