M mcmanu Active Member Licensed User Longtime User Oct 25, 2012 #1 Hi, Ich will ein testprogramm schreiben das wenn ich 10 meter weiter weg gehe als meine aktuelle position ein Service gestartet wird. Ist das möglich? Ich dachte mir so in der art --> distance = Location1.DistanceTo(Location) * meter meter soll der weg der zurückgelegt werden soll von der ausgehenden position. Wenn dieser erreicht ist soll der service gestartet werden. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
Hi, Ich will ein testprogramm schreiben das wenn ich 10 meter weiter weg gehe als meine aktuelle position ein Service gestartet wird. Ist das möglich? Ich dachte mir so in der art --> distance = Location1.DistanceTo(Location) * meter meter soll der weg der zurückgelegt werden soll von der ausgehenden position. Wenn dieser erreicht ist soll der service gestartet werden. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
klaus Expert Licensed User Longtime User Oct 25, 2012 #2 Wenn Location1 die Startposition und Location2 die Zielposition sind gibt B4X: Location1.DistanceTo(Location2) die Distanz zwischen den beiden Positionen zurück. Also: B4X: If Location1.DistanceTo(Location2) > meter Then Beste Grüsse.
Wenn Location1 die Startposition und Location2 die Zielposition sind gibt B4X: Location1.DistanceTo(Location2) die Distanz zwischen den beiden Positionen zurück. Also: B4X: If Location1.DistanceTo(Location2) > meter Then Beste Grüsse.
M mcmanu Active Member Licensed User Longtime User Oct 26, 2012 #3 Danke Dann war ich ja fast auf dem Richtigen weg Danke dir Klaus Nur noch kurz zum verständnis Wird die neue Gps location automatisch immer wieder neu berechnet? also ich geh einen schritt und ich bekomm dann die neue Lat lon location? Last edited: Oct 26, 2012
Danke Dann war ich ja fast auf dem Richtigen weg Danke dir Klaus Nur noch kurz zum verständnis Wird die neue Gps location automatisch immer wieder neu berechnet? also ich geh einen schritt und ich bekomm dann die neue Lat lon location?