so27 Active Member Licensed User Longtime User Sep 21, 2017 #1 Hallo zusammen, ich habe mir das im Anhang befindliche Gerüst erstellt. Einzig der Hamburger-Menü-Button funktioniert nicht und ich finde und finde den Fehler nicht. Kann mir hier jemand helfen? Hier die Projektdatei...
Hallo zusammen, ich habe mir das im Anhang befindliche Gerüst erstellt. Einzig der Hamburger-Menü-Button funktioniert nicht und ich finde und finde den Fehler nicht. Kann mir hier jemand helfen? Hier die Projektdatei...
so27 Active Member Licensed User Longtime User Sep 22, 2017 #3 ST500 said: Wie schaffe ich so ein Menü? Gruß Martin Click to expand... Mit dem NavigationsDrawer. Siehe hier...
ST500 said: Wie schaffe ich so ein Menü? Gruß Martin Click to expand... Mit dem NavigationsDrawer. Siehe hier...
so27 Active Member Licensed User Longtime User Sep 22, 2017 #4 Das Problem ist gelöst. Ich hatte die folgende Code-Zeile beim Aktivieren des Activity vergessen: B4X: ToolBar.InitMenuListener
Das Problem ist gelöst. Ich hatte die folgende Code-Zeile beim Aktivieren des Activity vergessen: B4X: ToolBar.InitMenuListener
S ST500 Active Member Licensed User Sep 22, 2017 #5 so27 said: Mit dem NavigationsDrawer. Siehe hier... Click to expand... Super, vielen Dank.