so27 Active Member Licensed User Longtime User Apr 17, 2013 #1 Hallo zusammen, ich habe zwar schon hier einiges zum Thema HOLO-Style gelesen, steige aber noch nicht ganz dahinter. Ich habe die Code-Zeile in den Manifest-Editor eingetragen: B4X: SetApplicationAttribute(android:theme,"@android:style/Theme.Holo") Wenn ich nun mein Projekt kompiliere, erhalte ich folgende Fehlermeldung: MediaFire - Space for your documents, photos, videos, and music. Muss ich irgendwo ein Verzeichnis "style/Theme.Holo" installieren? Hat das schon jemand von Euch gemacht? VG so27
Hallo zusammen, ich habe zwar schon hier einiges zum Thema HOLO-Style gelesen, steige aber noch nicht ganz dahinter. Ich habe die Code-Zeile in den Manifest-Editor eingetragen: B4X: SetApplicationAttribute(android:theme,"@android:style/Theme.Holo") Wenn ich nun mein Projekt kompiliere, erhalte ich folgende Fehlermeldung: MediaFire - Space for your documents, photos, videos, and music. Muss ich irgendwo ein Verzeichnis "style/Theme.Holo" installieren? Hat das schon jemand von Euch gemacht? VG so27
M Maxory Member Licensed User Longtime User Apr 26, 2013 #2 Hallo, versuch mal SetApplicationAttribute(android:theme, "@android:style/Theme.Holo.Light") Click to expand... Ist halt Theme Holo Light und welche targetSdkVersion hast du angegeben?
Hallo, versuch mal SetApplicationAttribute(android:theme, "@android:style/Theme.Holo.Light") Click to expand... Ist halt Theme Holo Light und welche targetSdkVersion hast du angegeben?