Maxelo007 Member Licensed User Longtime User Jan 17, 2013 #1 Liebes Forum, gibt es eine Möglichkeit den Home Button zu sperren. oder wenigstens noch vor dem Schließen eine Funktion zu starten. Ich habe es so versucht. If KeyCode = KeyCodes.KEYCODE_HOME File.Delete(File.DirRootExternal, "goldt.txt") Return True End If das funktioniert leider nicht.
Liebes Forum, gibt es eine Möglichkeit den Home Button zu sperren. oder wenigstens noch vor dem Schließen eine Funktion zu starten. Ich habe es so versucht. If KeyCode = KeyCodes.KEYCODE_HOME File.Delete(File.DirRootExternal, "goldt.txt") Return True End If das funktioniert leider nicht.
P peternmb Well-Known Member Licensed User Longtime User Jan 18, 2013 #2 Hallo, NEIN - du kannst weder den Home- noch den Recent-Apps-Button softwaremäßig sperren/beeinflussen. Habe da schon stundenlang gesucht aber ausschließlich diese Aussage gefunden :sign0013:
Hallo, NEIN - du kannst weder den Home- noch den Recent-Apps-Button softwaremäßig sperren/beeinflussen. Habe da schon stundenlang gesucht aber ausschließlich diese Aussage gefunden :sign0013:
Sinan Tuzcu Well-Known Member Licensed User Longtime User Jan 20, 2013 #3 und weshalb gibt es den Key KeyCodes.KEYCODE_HOME wenn man es nicht beeinflussen kann?
P peternmb Well-Known Member Licensed User Longtime User Jan 21, 2013 #4 Sinan Tuzcu said: und weshalb gibt es den Key KeyCodes.KEYCODE_HOME wenn man es nicht beeinflussen kann? Click to expand... das habe ich mich allerdings auch schon gefragt :sign0142:
Sinan Tuzcu said: und weshalb gibt es den Key KeyCodes.KEYCODE_HOME wenn man es nicht beeinflussen kann? Click to expand... das habe ich mich allerdings auch schon gefragt :sign0142:
M monki Active Member Licensed User Longtime User Jan 21, 2013 #5 Hallo, die Sub "Activity_Pause (UserClosed As Boolean)" wird aufgerufen wenn der Home Button gedrückt wird. Monki
Hallo, die Sub "Activity_Pause (UserClosed As Boolean)" wird aufgerufen wenn der Home Button gedrückt wird. Monki