S sdleidel Active Member Licensed User Longtime User Mar 25, 2020 #1 Hi, wie jemand wie ich diese beiden Dinge aufrufen kann ? wmic printer where default='TRUE' get Name und wmic printer where name='printername' call setdefaultprinter Ich hab schon alles versucht aber es geht einfach nicht... Das hier geht... B4X: shl.Initialize("shl", "wmic", Array("printer", "get", "Name,default")) Gruß Sascha
Hi, wie jemand wie ich diese beiden Dinge aufrufen kann ? wmic printer where default='TRUE' get Name und wmic printer where name='printername' call setdefaultprinter Ich hab schon alles versucht aber es geht einfach nicht... Das hier geht... B4X: shl.Initialize("shl", "wmic", Array("printer", "get", "Name,default")) Gruß Sascha
DonManfred Expert Licensed User Longtime User Mar 26, 2020 #2 Erstelle eine Batchdatei mit den Befehlen Starte die Batchdatei mittels jshell und warte auf das Ende. Die Ausgabe sollte in stdout sein. Den Inhalt musst Du dann selber parsen...
Erstelle eine Batchdatei mit den Befehlen Starte die Batchdatei mittels jshell und warte auf das Ende. Die Ausgabe sollte in stdout sein. Den Inhalt musst Du dann selber parsen...