P peternmb Well-Known Member Licensed User Longtime User Jan 30, 2021 #1 Hallo, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und finde nicht mehr wie ich lange Codezeilen im Editor leserlicher machen kann
Hallo, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und finde nicht mehr wie ich lange Codezeilen im Editor leserlicher machen kann
D Deleted member 103 Guest Jan 30, 2021 #2 peternmb said: Hallo, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und finde nicht mehr wie ich lange Codezeilen im Editor leserlicher machen kann Click to expand... Hi, hast du schon die property "wrap" probiert?
peternmb said: Hallo, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und finde nicht mehr wie ich lange Codezeilen im Editor leserlicher machen kann Click to expand... Hi, hast du schon die property "wrap" probiert?
P peternmb Well-Known Member Licensed User Longtime User Jan 30, 2021 #3 ich meine in meinem Quellcode
P peternmb Well-Known Member Licensed User Longtime User Jan 30, 2021 #6 Danke, genau das habe ich (vergeblich) gesucht.
P peternmb Well-Known Member Licensed User Longtime User Jan 30, 2021 #7 klaus said: Oder: View attachment 107154 View attachment 107155 Click to expand... muss ich probieren, kannte ich auch noch nicht. Danke.
klaus said: Oder: View attachment 107154 View attachment 107155 Click to expand... muss ich probieren, kannte ich auch noch nicht. Danke.