B Bobbes Active Member Licensed User Longtime User Dec 5, 2009 #1 Hallo Freunde des PPC´s. ich würde gerne eine Linie in einem Kreis rotieren lassen,leider bekomme ich das nicht so richtig auf den Schirm. Könntet ihr mir weiter helfen? Ich danke euch im voraus Bernd
Hallo Freunde des PPC´s. ich würde gerne eine Linie in einem Kreis rotieren lassen,leider bekomme ich das nicht so richtig auf den Schirm. Könntet ihr mir weiter helfen? Ich danke euch im voraus Bernd
klaus Expert Licensed User Longtime User Dec 5, 2009 #2 Hallo Bernd, Schön wieder mal von Dir zu hören. Hier ein Beispiel wie man es machen kann. Hoffe Ich habe richtig verstanden was Du möchtest. Beste Grüsse. Attachments LineInKreis.sbp 947 bytes · Views: 370
Hallo Bernd, Schön wieder mal von Dir zu hören. Hier ein Beispiel wie man es machen kann. Hoffe Ich habe richtig verstanden was Du möchtest. Beste Grüsse.
B Bobbes Active Member Licensed User Longtime User Dec 5, 2009 #3 Hallo Klaus, war lange nicht im Forum, habe aber immer noch an Programmen rum gebastelt. Zurück zu meiner Frage: du hast genau das umgesetzt was ich gemeint habe. Dank dir Grüße
Hallo Klaus, war lange nicht im Forum, habe aber immer noch an Programmen rum gebastelt. Zurück zu meiner Frage: du hast genau das umgesetzt was ich gemeint habe. Dank dir Grüße