Sinan Tuzcu Well-Known Member Licensed User Longtime User Aug 28, 2021 #1 Hallo, ich öffne mit dem B4XDrawer und Co. eine LinksMenü B4X: Drawer.Initialize(Me,"Drawer",Activity,40%x) die Frage ist, wie kann ich das hier so schreiben, das bei kleinere Displays (Smartphones) nur 60%x öffnet und bei Tablets nur 30%x öffnet Habe mit so etwas probiert, leider ohne Erfolg B4X: pScreenWidth=GetDeviceLayoutValues.Width pScreenHeight=GetDeviceLayoutValues.Height Wer hat eine smart Idee, wie ich das realisieren kann? VG Sinan
Hallo, ich öffne mit dem B4XDrawer und Co. eine LinksMenü B4X: Drawer.Initialize(Me,"Drawer",Activity,40%x) die Frage ist, wie kann ich das hier so schreiben, das bei kleinere Displays (Smartphones) nur 60%x öffnet und bei Tablets nur 30%x öffnet Habe mit so etwas probiert, leider ohne Erfolg B4X: pScreenWidth=GetDeviceLayoutValues.Width pScreenHeight=GetDeviceLayoutValues.Height Wer hat eine smart Idee, wie ich das realisieren kann? VG Sinan
klaus Expert Licensed User Longtime User Aug 28, 2021 #2 Mit pScreenSize = GetDeviceLayoutValues.ApproximateScreenSize
Sinan Tuzcu Well-Known Member Licensed User Longtime User Aug 28, 2021 #3 danke für deine Antwort Klaus. Bei Smartphone Sony G8141 wir eine 4, Tablet Huawai AGS-L09 eine 6 und Tablet Samsung T580 eine 9 ausgegeben. Aber was sagen mir die Ziffern? Was ist da die Einheit? VG Sinan Last edited: Aug 28, 2021
danke für deine Antwort Klaus. Bei Smartphone Sony G8141 wir eine 4, Tablet Huawai AGS-L09 eine 6 und Tablet Samsung T580 eine 9 ausgegeben. Aber was sagen mir die Ziffern? Was ist da die Einheit? VG Sinan