JOTHA Well-Known Member Licensed User Longtime User Jul 28, 2011 #1 Hallo Forum, ich erhalte folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich habe die zugehörige Library heruntergeladen und in den Library-Ordner kopiert, trotzdem läßt sich die Meldung nicht abschalten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Attachments Aufzeichnen.jpg 12.7 KB · Views: 241
Hallo Forum, ich erhalte folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich habe die zugehörige Library heruntergeladen und in den Library-Ordner kopiert, trotzdem läßt sich die Meldung nicht abschalten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
eps Expert Licensed User Longtime User Jul 28, 2011 #2 Have you got the jar file in the directory mentioned?
eps Expert Licensed User Longtime User Jul 28, 2011 #3 so wie hier....? 2x files for both jars.. xml und jar, zweimal Attachments Admob_Lib.jpg 18.4 KB · Views: 231
JOTHA Well-Known Member Licensed User Longtime User Jul 29, 2011 #4 Hallo eps, vielen Dank für dein Bilschirmfoto: eps said: so wie hier....? 2x files for both jars.. xml und jar, zweimal Click to expand... ... wo hast Du die 2. jar-file her? Ich habe nur 3 files (siehe Bild im Anhang) insgesamt aus der AdMob.zip von der B4A-Seite, also habe ich auch nur diese in die Library kopiert. Attachments AdMob-Dateien.PNG 4.7 KB · Views: 232
Hallo eps, vielen Dank für dein Bilschirmfoto: eps said: so wie hier....? 2x files for both jars.. xml und jar, zweimal Click to expand... ... wo hast Du die 2. jar-file her? Ich habe nur 3 files (siehe Bild im Anhang) insgesamt aus der AdMob.zip von der B4A-Seite, also habe ich auch nur diese in die Library kopiert.