Hallo Paulsche,
Du kannst jedes Programm im Heute Bildschirm darstellen. Kopiere Deine Anwendung und gehe nach Windows -> Startmenü und sage dort: Verknüpfung einfügen. Gebe dem Programm einen vernünftigen Namen. Unter Einstellungen -> Menüs kannst Du dann entscheiden, ob das Programm im Heute - Bildschirm oder im Ordner Programme erscheinen soll. Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden.
Hallo Paulsche,
Du kannst jedes Programm im Heute Bildschirm darstellen. Kopiere Deine Anwendung und gehe nach Windows -> Startmenü und sage dort: Verknüpfung einfügen. Gebe dem Programm einen vernünftigen Namen. Unter Einstellungen -> Menüs kannst Du dann entscheiden, ob das Programm im Heute - Bildschirm oder im Ordner Programme erscheinen soll. Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden.
Hi Wolfgang, ich meinte nicht , das Programm in das Startmenü zu legen, sondern es in "Einstellungen / Heute" auszuwählen, so dass es auf der Heute-Screen sichtbar ist, wie z.B. Pocketplus oder Batteriestatus oder Uhr.
Hi, also nochmals geneuer erklärt, ich möchte gerne ein "Heute-Plugin" programmieren, evtl. einen Programm-Launcher ähnlich "Ultimate-Launsch" ,
kann man sowas mit Basic4ppc machen ?
Hat jemand sowas schon programmiert ?
Danke, die Vorgehensweise in dem engl. Thread funktioniert bei mir nicht,
bei den Heute-Plugins ist der Text aus dem Beispiel nicht zur Auswahl,
egal, vielleicht kommt ja mal ein Update mit einer brauchbaren Lösung.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.