German Programmierteam

diversity

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo liebe Forummitglieder,

nur mal so rein rhetorisch gibt es hier jemanden oder gar mehrere die interesse hätte zusammen Apps mittel B4A zu programmieren? Und dabei auch viel zu lernen

Ich bin nicht sonderlich gut mit b4a und würde mich jetzt auch nicht als guter Programmier einstufen.
Mit b4a hab ich bis jetzt noch nix wirkliches gemacht, nur fertige Apps umprogrammieren und kleine neuere Apps erzeugen.

Ich habe mittlere Programmiererfahrung im VisualBasic im VisualStudio, C# sowie PHP habe bis jetzt mit den genannten Programmiersprachen Auktionshäuser, Itemshops (vergleichbar mit einem Market) und kleine Spielesystem (Gegnerzuweisung etc) programmiert.

Ich hätte minimale Voraussetzungen die da wären:
- EIGENE Basic4Android Lizenz. (will andere nicht mit sowas unterstützen)
- akzeptable Geistige Reife
- egal nach Wissensbasis lernen und lehren
- Kritikfähigkeit und Kritikäußerung mittels Argumentationen :)

Ganz gut wär auch ein Chatsystem wie Skype damit man gut und schnell Datenaustauschen kann ist aber nicht zwigend notwendig.

Ich selber bin 17 Jahre junge, erste Programmiererfahrung mit 13 Jahren. Bis jetzt folgende Sprachen mehr oder weniger kennengelernt (angekratzt): Java, C#, AutoIT, PHP, VisualBasic, Basic4Android, Batch(wenn man's dazu zählen will), C++. (Angekratzt kann auch ein HelloWorld gewesen sein ^^)

Freu mich über eure Antworten :)

PS: Ich erwarte keinen 24/7 Dauerprogrammierer, man programmiert wenn man Lust und Zeit hat, reallife geht immer vor nur Bekanntgebung wäre angebracht, damit die anderen nicht im dunkeln stehen.

Gruß Diversity

diversity

Member
Licensed User
Longtime User
Projekt hab ich so direkt noch keins im auge aber mal gucken was sich so da ergibt für da für ratschläge auch immer offen :)