tudorf Active Member Licensed User Longtime User Jul 13, 2014 #1 Hallo Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch. Mein Programm wird auf dem Handy mit "B4A Example" installiert. Der Package Name lautet : "b4a.wp". Sollte das Programm nicht und "WP" gespeichert werden? Danke Martin
Hallo Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch. Mein Programm wird auf dem Handy mit "B4A Example" installiert. Der Package Name lautet : "b4a.wp". Sollte das Programm nicht und "WP" gespeichert werden? Danke Martin
klaus Expert Licensed User Longtime User Jul 13, 2014 #2 Der Name unter dem das Program gespeichert wird ist das ApplicationLabel : #Region Project Attributes #ApplicationLabel: B4A Example
Der Name unter dem das Program gespeichert wird ist das ApplicationLabel : #Region Project Attributes #ApplicationLabel: B4A Example
tudorf Active Member Licensed User Longtime User Jul 13, 2014 #3 Hallo Klaus. Das war schnell. Wo muss ich das eintragen? Bei meinen andern beiden Programmen die ich erstellt hatte musste ich nichts ändern. Martin
Hallo Klaus. Das war schnell. Wo muss ich das eintragen? Bei meinen andern beiden Programmen die ich erstellt hatte musste ich nichts ändern. Martin
tudorf Active Member Licensed User Longtime User Jul 13, 2014 #4 Gefunden. #Region Project Attributes #ApplicationLabel: WP #End Region Danke