so27 Active Member Licensed User Longtime User Aug 17, 2015 #1 Hallo zusammen, ich habe in meiner App einen Schleifendurchlauf, der gut mehrere Minuten (max. 3) dauern kann. Ich hätte nun gerne die Funktion, dass während die Aktion läuft, dass Display nicht ausschaltet. Weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann? LG, so27
Hallo zusammen, ich habe in meiner App einen Schleifendurchlauf, der gut mehrere Minuten (max. 3) dauern kann. Ich hätte nun gerne die Funktion, dass während die Aktion läuft, dass Display nicht ausschaltet. Weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann? LG, so27
DonManfred Expert Licensed User Longtime User Aug 17, 2015 #2 B4X: Private p As PhoneWakeState p.KeepAlive(True) p.PartialLock aber vergiss nicht den lock wieder raus zu nehmen... PhoneWakeState ist Teil der PHONE lib
B4X: Private p As PhoneWakeState p.KeepAlive(True) p.PartialLock aber vergiss nicht den lock wieder raus zu nehmen... PhoneWakeState ist Teil der PHONE lib
so27 Active Member Licensed User Longtime User Aug 18, 2015 #3 Ja super, danke. Lock hebe ich dann direkt nach der Aktion auf.