War ja wieder nur eine Zeitfrage, bis die Virulogen dieses blöde "Mistvieh" auch bei unseren Haustieren nachweisen.
Habe meinem Hund eben schon "angedroht", das wenn er sich nicht an die soziale Distanz hält gibt es eine artgerechte umgebaute FFP3 Stauchschutzmaske für seine Schnüte.
Reaktion war das er meine Filzhauspuschen, wieder irgendwo im Haus versteckt hat und ich wie immer hinterher laufen musste um die Schuhe zu suchen und anschliesend mit einem
Stüch getrockentes Hühnchen einzutauschen. Vielleicht muss ich mit ihm doch noch mal in die Hundeschule ?
Katze positiv auf Coronavirus getestet
Auch Tiere sind nicht zu 100 Prozent vor einer Infektion mit dem Coronavirus geschützt. In Belgien wurde nun eine Katze positiv getestet. Behördenvertreter erklären, was es damit auf sich hat.
www.n-tv.de
1. Fall: Katze mit Coronavirus infiziert
Die Übertragung des #Coronavirus erfolgte offenbar vom Menschen auf das Tier. Das haben die Behörden in Belgien mitgeteilt.
de.euronews.com
Habe meinem Hund eben schon "angedroht", das wenn er sich nicht an die soziale Distanz hält gibt es eine artgerechte umgebaute FFP3 Stauchschutzmaske für seine Schnüte.
Reaktion war das er meine Filzhauspuschen, wieder irgendwo im Haus versteckt hat und ich wie immer hinterher laufen musste um die Schuhe zu suchen und anschliesend mit einem
Stüch getrockentes Hühnchen einzutauschen. Vielleicht muss ich mit ihm doch noch mal in die Hundeschule ?