Berny Mayer Member Licensed User Longtime User Jul 16, 2015 #1 Habe auch als Einsteiger das Problem, eine Zahl (oder einString) von z.B 7.1 in 7.10 umzuwandeln. Habt Ihr ein Tip für mich? Gruß Berny
Habe auch als Einsteiger das Problem, eine Zahl (oder einString) von z.B 7.1 in 7.10 umzuwandeln. Habt Ihr ein Tip für mich? Gruß Berny
MarcoRome Expert Licensed User Longtime User Jul 16, 2015 #3 Berny Mayer said: Habe auch als Einsteiger das Problem, eine Zahl (oder einString) von z.B 7.1 in 7.10 umzuwandeln. Habt Ihr ein Tip für mich? Gruß Berny Click to expand... it is possible translate in english ?
Berny Mayer said: Habe auch als Einsteiger das Problem, eine Zahl (oder einString) von z.B 7.1 in 7.10 umzuwandeln. Habt Ihr ein Tip für mich? Gruß Berny Click to expand... it is possible translate in english ?
Berny Mayer Member Licensed User Longtime User Jul 16, 2015 #5 I have the old Problem for beginners. How can I format a string or a value like this: 7.1.......in 7.10? Im searching like a "Format" command using in Visulan Basic!
I have the old Problem for beginners. How can I format a string or a value like this: 7.1.......in 7.10? Im searching like a "Format" command using in Visulan Basic!