N Nachtfalke75 Member Licensed User Longtime User Jul 7, 2011 #1 Hallo, ich hätte schon wieder eine :sign0104: Frage. Ich würde gerne 3 Strings verknüpfen, bzw. ist eine davon Int. Mit Java hätte ich das so gemacht neuerstring = String1 + zahl + String2; Wie sieht das dann hier aus? Danke für eure Hilfe im Vorraus.
Hallo, ich hätte schon wieder eine :sign0104: Frage. Ich würde gerne 3 Strings verknüpfen, bzw. ist eine davon Int. Mit Java hätte ich das so gemacht neuerstring = String1 + zahl + String2; Wie sieht das dann hier aus? Danke für eure Hilfe im Vorraus.
klaus Expert Licensed User Longtime User Jul 7, 2011 #2 neuerstring = String1 & zahl & String2 Beste Grüsse.
N Nachtfalke75 Member Licensed User Longtime User Jul 8, 2011 #3 klaus said: neuerstring = String1 & zahl & String2 Beste Grüsse. Click to expand... Das war ja einfacher, als gedacht, super danke
klaus said: neuerstring = String1 & zahl & String2 Beste Grüsse. Click to expand... Das war ja einfacher, als gedacht, super danke