K kkolle Member Licensed User Longtime User Jun 20, 2011 #1 Hallo Zusammen! Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen! Ich würde gerne das SDK von Sygic anbinden (Sygic | Professional GPS navigation with SDK for fleets). Mein Frage: Wie kann ich in B4A ein "fremdes" JAR importieren? Wo muss ich die JAR ablegen? Danke für Eure Hilfe! Last edited: Jun 20, 2011
Hallo Zusammen! Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen! Ich würde gerne das SDK von Sygic anbinden (Sygic | Professional GPS navigation with SDK for fleets). Mein Frage: Wie kann ich in B4A ein "fremdes" JAR importieren? Wo muss ich die JAR ablegen? Danke für Eure Hilfe!
klaus Expert Licensed User Longtime User Jun 20, 2011 #2 Ich befürchte dass das leider nicht direkt geht. Meines Wissens braucht B4A zu mindest einen 'Wrapper', ein Interface das B4A mit der externen jar Datei verbindet. Wie man so etwas macht weiss Ich leider nicht. Beste Grüsse.
Ich befürchte dass das leider nicht direkt geht. Meines Wissens braucht B4A zu mindest einen 'Wrapper', ein Interface das B4A mit der externen jar Datei verbindet. Wie man so etwas macht weiss Ich leider nicht. Beste Grüsse.
K kkolle Member Licensed User Longtime User Jun 20, 2011 #3 Hallo Klaus! Danke für dein Antwort! Mit anderen Worten: Ich ich müßte dann mit B4A eine eigene Lib dafür erstellen? Gruß aus Paderborn
Hallo Klaus! Danke für dein Antwort! Mit anderen Worten: Ich ich müßte dann mit B4A eine eigene Lib dafür erstellen? Gruß aus Paderborn
klaus Expert Licensed User Longtime User Jun 20, 2011 #4 Ich ich müßte dann mit B4A eine eigene Lib dafür erstellen? Click to expand... Ja. Beste Grüsse.