beendet
Last edited:
Was funktioniert nicht ?Das funktioniert nicht, warum?
Dim tblTest As Table
'
tblTest.Initialize(Me, "tblTest", 4, Gravity.CENTER_HORIZONTAL, True)
'
Sub tblTest_HeaderClick
' Dein Code
End Sub
Was funktioniert nicht ?Nun könnte ich es dabei belassen, trotzdem wäre es gut zu wissen, warum etwas im Original nicht funktioniert.
Poste dein Projekt als zip Datei mit der cvs Datei damit wir sehen können was Du wie gemacht hast.Ich habe das Programm so verstanden, das beim Einlesen einer Datei in die Tabelle mit "HeadersExist" entschieden werden kann, ob der in der Datei vorhandene Header in die Tabelle übernommen werden soll, oder der existierende bleibt. Dem scheint nicht so zu sein, denn was die class damit macht, ist schlicht Unfug oder ich kann mir nicht vorstellen, für was das gut sein soll.
Du musst in deinem Code eine event routine erstellen Sub Table1_CellClick (Col As Int, Row As Int).Wie erfährt man, welche Zeile ausgewählt ist
Table1.RemoveRow(row)und wie wird eine Zeile gelöscht
Auch Programmierer machen TippfehlerHallo Manfred,
da steht alignement und das hat Google nicht gefunden.
MfG
Uhland
Könntes Du endlich mal genau erklären was nicht funktioniert. Ich habe schon zwei mal gefragt !ich habe jetzt die TableV1_19 benutzt und die Tabellenkopf-Sache beim Datei-Einlesen geändert und jetzt funktioniert alles.
Was hast Du geändert ?Ich musste nur in der Table.bas etwas ändern, damit der am Programmanfang eingestellte Tabellenkopf nicht beim Einlesen der Datei zerstört wird.