Keine Chance. Auf diese Weise habe ich es auch schon mehrfach probiert, aber irgend wie will dieses Tablett nicht wie ich will.
Die Verbindungsmeldung auf dem Tablett bleibt aus, aber es wird auch kein Laufwerk unter Win7 angezeigt und auch kein Phone oder ähnliches.
Fehlermeldung bleibt:
View attachment 6932
Weiß der Geier woran es liegt. Evtl. war das Firmwareupdate doch verfrüht.
Ich versuche morgen, den Sachverhalt nochmal im englischen Forum darzustellen und wenn das auch nicht zum Erfolg führt, bleib ich vorerst bei b4ppc, da kenn ich mich wenigstens aus.
Viele Grüße
Bernd Gödecke
Ich habe diesen Thread erst entdeckt, NACHdem mein Problem mit dem PEARL-Touchlet im
englischen Forum gelöst worden war (einfach nach "[INSTALL_FAILED_CONTAINER_ERROR]" suchen - ich darf hier noch keine Links einfügen!). Vielleicht können meine Erfahrungen ja helfen:
1) Im Quote oben ist von einem FW-Update die Rede, ohne daß spezifiziert wird, welche FW aufgespielt wurde (BluethunderPanter-FW?, X2G-FW auf X2? oder was?)
2) Bei mir ist die X2G-FW auf einem X2 aufgespielt.
3) Ich benutze das mitgelieferte PC-Touchlet-Verbindungskabel.
4) Als ich den Tablet-PC das allererste Mal an den Computer anschloss (Windows XP), verlangte Windows von mir die Installation eines Treibers für
Avengers_lite. Dieser Name wird jedoch weder von der mitgelieferten noch von der downloadbaren Handbuchversion erwähnt. Einige Google-Links später hatte ich jedoch den richtigen Hinweis gefunden: Ich aktualisierte meine bestehende Android-SDK-Installation um das Google Usb Driver package, das ich dann in C:\Programme\android-sdk-windows\google-usb_driver fand. Nachdem ich die Treiberinstallationsroutine in dieses Verzeichnis gelenkt hatte, lief die Installation für Avengers_lite durch.
5) Mein Problem mit dem Touchlet und B4A bestand nun darin, daß die automatische Installation eines von B4A erzeugten Programms auf dem Touchlet und dessen Start mit der o.g. Fehlermeldung fehlschlug, während ein in Eclipse programmiertes JAVA-Programm von dieser Programmierumgebung aus korrekt übertragen und gestartet wurde. Die letztere Beobachtung zeigte also, daß die Kommunikation zwischen PC und Touchlet bei mir korrekt eingerichtet war. Daran krankt es bei Dir offenbar; vielleicht hilft der unter 4) angegebene Hinweis.
Bei weiteren Verbindungsfragen helfe ich gerne, ich finde, es lohnt sich, den Touchlet unter B4A zum Laufen zu bringen!