G Grolle Member Licensed User Feb 16, 2009 #1 Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen Windows CE und Windows Mobile? Muss ich da etwas beachten bezüglich der Entwicklung mit basic4ppc? Viele Grüße ....
Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen Windows CE und Windows Mobile? Muss ich da etwas beachten bezüglich der Entwicklung mit basic4ppc? Viele Grüße ....
klaus Expert Licensed User Longtime User Feb 17, 2009 #2 Hallo Grolle, Ich bin kein Spezialist auf diesem Gebiet. Die einzigen Angaben die Ich habe kommen von hier: http://www.b4x.com/forum/questions-help-needed/3876-my-first-request-help-form.html Windows CE - Wikipedia, the free encyclopedia Microsoft Windows CE – Wikipedia Beste Grüsse.
Hallo Grolle, Ich bin kein Spezialist auf diesem Gebiet. Die einzigen Angaben die Ich habe kommen von hier: http://www.b4x.com/forum/questions-help-needed/3876-my-first-request-help-form.html Windows CE - Wikipedia, the free encyclopedia Microsoft Windows CE – Wikipedia Beste Grüsse.
G Grolle Member Licensed User Feb 17, 2009 #3 Hallo Klaus, die Artikel hatte ich auch schon gefunden. So wie ich das jetzt sehe brauche ich auf allen Devices ein laufendes CF 2.0 um alle Anwendungen, die ich mit Basic4PPC erstelle laufen zu lassen. Liege ich da richtig? Viele Grüße ...
Hallo Klaus, die Artikel hatte ich auch schon gefunden. So wie ich das jetzt sehe brauche ich auf allen Devices ein laufendes CF 2.0 um alle Anwendungen, die ich mit Basic4PPC erstelle laufen zu lassen. Liege ich da richtig? Viele Grüße ...
klaus Expert Licensed User Longtime User Feb 17, 2009 #4 Wenn Du optimized compilieren willst brauchst Du CF 2.0 auf jeden Fall. Vorteil schnellere und kleinere Programme ! Non optimized compilierte Programme laufen unter CF 1.0. Aber einige Libraries brauchen auch CF 2.0. Beste Grüsse.
Wenn Du optimized compilieren willst brauchst Du CF 2.0 auf jeden Fall. Vorteil schnellere und kleinere Programme ! Non optimized compilierte Programme laufen unter CF 1.0. Aber einige Libraries brauchen auch CF 2.0. Beste Grüsse.