Habe ein komisches Verhalten. Im Source-Code auf der Desktop Umgebung habe ich ein Label definiert mit Width=70. Wenn ich den Sourcecode auf meinen PPC überspiele und dort die Properties des Labels öffne, dann steht Width=73!
:signOops:3 Pixel größer als auf dem Desktop Source.
Habe das Verhalten bei ALLEN Objekten. Überall ist bei Width ein Unterschied zwischen Desktop und PPC, aber nicht immer der gleiche Wert. Schwankt zwischen 1 und 3 Pixel. Die Werte von TOP, LEFT und HEIGHT sind aber immer alle korrekt!
Auch wenn ich auf dem Desktop eine EXE Version für den PPC kompiliere - sobald ich das EXE auf dem PPC ausführe, werden die Objekte mit unterschiedlicher Breite dargestellt.
Passiert das nur bei mir oder hat irgendwer auch das Problem?:sign0085:
Desktop: Windows XP Professional (Englisch) SP 3
PPC: HTC Touch Pro mit Windows Mobile 6.1 Professional (VGA)
Lg
Wolfgang
:signOops:3 Pixel größer als auf dem Desktop Source.
Habe das Verhalten bei ALLEN Objekten. Überall ist bei Width ein Unterschied zwischen Desktop und PPC, aber nicht immer der gleiche Wert. Schwankt zwischen 1 und 3 Pixel. Die Werte von TOP, LEFT und HEIGHT sind aber immer alle korrekt!
Auch wenn ich auf dem Desktop eine EXE Version für den PPC kompiliere - sobald ich das EXE auf dem PPC ausführe, werden die Objekte mit unterschiedlicher Breite dargestellt.
Passiert das nur bei mir oder hat irgendwer auch das Problem?:sign0085:
Desktop: Windows XP Professional (Englisch) SP 3
PPC: HTC Touch Pro mit Windows Mobile 6.1 Professional (VGA)
Lg
Wolfgang