P pinterl New Member Licensed User Longtime User Nov 22, 2012 #1 Guten Morgen zusammen, wo finde ich das o.g. Modul? Oder ist das eine Klasse oder ein Lib? Ich habe im IDE ein Verweis auf HTTP gesetzt, aber die Methoden, wie in der Hilfe bzw. Tutorial beschrieben sind, werden nicht angezeigt. Muss noch etwas installieren? Danke und Grüße, lp
Guten Morgen zusammen, wo finde ich das o.g. Modul? Oder ist das eine Klasse oder ein Lib? Ich habe im IDE ein Verweis auf HTTP gesetzt, aber die Methoden, wie in der Hilfe bzw. Tutorial beschrieben sind, werden nicht angezeigt. Muss noch etwas installieren? Danke und Grüße, lp
klaus Expert Licensed User Longtime User Nov 22, 2012 #2 Wenn Du im Forum im 'search' Feld oben rechts direkt unter dem Basic4Android Logo HTTPUtils2 eingibst ist der erste Eintrag genau das was Du suchst. Beste Grüsse.
Wenn Du im Forum im 'search' Feld oben rechts direkt unter dem Basic4Android Logo HTTPUtils2 eingibst ist der erste Eintrag genau das was Du suchst. Beste Grüsse.