P peternmb Well-Known Member Licensed User Longtime User Jan 12, 2023 #1 Hallo, ich bin zur Zeit dabei, alle Warnmeldungen des Compilers abzuarbeiten... Was mache ich bei der Meldung Datei 'hilfe.html' wird nicht benutzt. (warning #15) Click to expand... Die Datei ist meine Programmhilfe und in Verwendung mit diesem Code: B4X: wv.LoadUrl("file:///android_asset/hilfe.html")
Hallo, ich bin zur Zeit dabei, alle Warnmeldungen des Compilers abzuarbeiten... Was mache ich bei der Meldung Datei 'hilfe.html' wird nicht benutzt. (warning #15) Click to expand... Die Datei ist meine Programmhilfe und in Verwendung mit diesem Code: B4X: wv.LoadUrl("file:///android_asset/hilfe.html")
zed Active Member Licensed User Jan 12, 2023 #2 Hallo, um diese Nachricht nicht mehr zu haben, schreibst du als nächstes - 'ignore wv.LoadUrl("file:///android_asset/hilfe.html") 'ignore
Hallo, um diese Nachricht nicht mehr zu haben, schreibst du als nächstes - 'ignore wv.LoadUrl("file:///android_asset/hilfe.html") 'ignore
P peternmb Well-Known Member Licensed User Longtime User Jan 12, 2023 #3 zed said: Hallo, um diese Nachricht nicht mehr zu haben, schreibst du als nächstes - 'ignore wv.LoadUrl("file:///android_asset/hilfe.html") 'ignore Click to expand... keine Änderung...
zed said: Hallo, um diese Nachricht nicht mehr zu haben, schreibst du als nächstes - 'ignore wv.LoadUrl("file:///android_asset/hilfe.html") 'ignore Click to expand... keine Änderung...
DonManfred Expert Licensed User Longtime User Jan 12, 2023 #4 Füge B4X: #IgnoreWarnings: 15 zu dem Modul hinzu wo Du diese Warning erhälst. Für mehrere Warnings (hier 15, 10 und 20) B4X: #IgnoreWarnings: 15, 10, 20
Füge B4X: #IgnoreWarnings: 15 zu dem Modul hinzu wo Du diese Warning erhälst. Für mehrere Warnings (hier 15, 10 und 20) B4X: #IgnoreWarnings: 15, 10, 20
P peternmb Well-Known Member Licensed User Longtime User Jan 13, 2023 #5 Vielen Dank Manfred. perfekt, so funktioniert es ?