W Wolli013 Well-Known Member Licensed User Longtime User Mar 10, 2024 #1 Wer kann mir helfen, Datenübertragung von einer anderen App auszulesen? Es geht darum ein Temperatur und Feuchtemessgerät (SmartProbes 605-i) der Firma Testo auszulesen. Anbei der Info Link von Testo wie es gehen soll. App to App - testo Interfaces developers.testo.dev Da ich mich mit so etwas noch nie beschäftigt habe (App to App), habe ich so meine Probleme.
Wer kann mir helfen, Datenübertragung von einer anderen App auszulesen? Es geht darum ein Temperatur und Feuchtemessgerät (SmartProbes 605-i) der Firma Testo auszulesen. Anbei der Info Link von Testo wie es gehen soll. App to App - testo Interfaces developers.testo.dev Da ich mich mit so etwas noch nie beschäftigt habe (App to App), habe ich so meine Probleme.
W Wolli013 Well-Known Member Licensed User Longtime User Mar 10, 2024 #2 Das starten der App habe ich hin bekommen. Die Frage ist nur, wie komme ich jetzt an die Messdaten aus der Testo-App?
Das starten der App habe ich hin bekommen. Die Frage ist nur, wie komme ich jetzt an die Messdaten aus der Testo-App?