D
Danke!Würd mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hältst.
Wünsche alles gute in der sache!
@KMatleIst aber eher eine Abmahnkanzlei. Die springen gerne auf, wenn z.B. kein Impressum bei gewerblichen Angeboten oder andere vorgeschriebene Dinge fehlen, weniger weil man "eine ähnliche App" vertreibt. Auf jeden Fall Anwalt.
FastWarst Du schon beim Anwalt?
Was hast du dagegen unternommen? Hast du bis jetzt was zahlen müssen?Das Vorgehen gibt es immer wieder. Bei ziemlich allem was man verkaufen oder anbieten will. In Deutschland ist es so, dass sich so Studenten, welche in Kanzleien arbeiten, ihr Studiengeld aufbessern indem sie alles abmahnen was man kann. Auch auf eBay etc. gibt es abmahner ohne Ende. Ich bekomme sogar Mahnungen obwohl ich gar nichts auf eBay verkaufe. Einfach weil ich dort einen Account habe und früher mal Sachen verkauft habe.
Versuchen kann man es ja.
Diese Abmahnung ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn, da im Google Play Store keine Möglichkeit zur Angabe eines Impressums nach deutschem Recht besteht.
Selbst wenn man sich z.B. eine App von Siemens anschaut, haben die nur ihre Website verlinkt und die Firmen-Anschrift eingestellt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?