S spunky1a Member Jan 24, 2021 #1 wenn man bestimmte Sprachen einstellt, dann ist bei einigen Sprachen immer Englisch an 1. Position, dass kann man auch nicht nach unten verschieben. Wie kann ich also feststellen, welche Sprachen noch installiert sind? MfG. Attachments sprache.png 43.8 KB · Views: 207
wenn man bestimmte Sprachen einstellt, dann ist bei einigen Sprachen immer Englisch an 1. Position, dass kann man auch nicht nach unten verschieben. Wie kann ich also feststellen, welche Sprachen noch installiert sind? MfG.
Alexander Stolte Expert Licensed User Longtime User Jan 24, 2021 #2 spunky1a said: Wie kann ich also feststellen, welche Sprachen noch installiert sind? Click to expand... damit findest du heraus, welche sprache der benutzer gerade hat. B4X: Dim jo As JavaObject jo = jo.InitializeStatic("java.util.Locale").RunMethod("getDefault", Null) log(jo.RunMethod("getLanguage", Null)) also denke ich das du einfach das hier machen musst: B4X: trans.Initialize2(File.DirAssets, "LocaleExample", jo.RunMethod("getLanguage", Null))
spunky1a said: Wie kann ich also feststellen, welche Sprachen noch installiert sind? Click to expand... damit findest du heraus, welche sprache der benutzer gerade hat. B4X: Dim jo As JavaObject jo = jo.InitializeStatic("java.util.Locale").RunMethod("getDefault", Null) log(jo.RunMethod("getLanguage", Null)) also denke ich das du einfach das hier machen musst: B4X: trans.Initialize2(File.DirAssets, "LocaleExample", jo.RunMethod("getLanguage", Null))