Paulsche Well-Known Member Licensed User Longtime User Jan 21, 2009 #1 Ich möchte mehrere Eingaben hintereinander durchführen, praktisch so: Datum (ok) (Kalender-Control) Km (ok) Liter (ok) usw. Also nicht alle Felder in einer Maske, sondern nacheinander, da ich die Eingabefelder sehr groß machen will, Fingerfreundlich. Wie kann ich das am einachsten machen ? Für einen Tipp oder ein Beispiel wäre ich sehr dankbar.
Ich möchte mehrere Eingaben hintereinander durchführen, praktisch so: Datum (ok) (Kalender-Control) Km (ok) Liter (ok) usw. Also nicht alle Felder in einer Maske, sondern nacheinander, da ich die Eingabefelder sehr groß machen will, Fingerfreundlich. Wie kann ich das am einachsten machen ? Für einen Tipp oder ein Beispiel wäre ich sehr dankbar.
klaus Expert Licensed User Longtime User Jan 21, 2009 #2 Das könnte so aussehen. Ist natürlich nur eine Anregung. Beste Grüsse. Attachments TestMultiEingabe.sbp 2.2 KB · Views: 288
Paulsche Well-Known Member Licensed User Longtime User Jan 22, 2009 #3 klaus said: Das könnte so aussehen. Ist natürlich nur eine Anregung. Beste Grüsse. Click to expand... Danke Klaus für die schnelle Hilfe, das Beispiel sieht gut aus, werd ich mal versuchen an mein Programm anzupassen, danke.
klaus said: Das könnte so aussehen. Ist natürlich nur eine Anregung. Beste Grüsse. Click to expand... Danke Klaus für die schnelle Hilfe, das Beispiel sieht gut aus, werd ich mal versuchen an mein Programm anzupassen, danke.