W Wolli013 Well-Known Member Licensed User Longtime User Feb 17, 2016 #1 Wofür sollte oder kann man B4J nutzen? Da vieles darüber nur in Englisch geschrieben ist und ich es nicht ganz genau verstehe, frage ich hier im Deutschen Forum. Wer kann es mir kurz erklären? Vielen Dank!
Wofür sollte oder kann man B4J nutzen? Da vieles darüber nur in Englisch geschrieben ist und ich es nicht ganz genau verstehe, frage ich hier im Deutschen Forum. Wer kann es mir kurz erklären? Vielen Dank!
DonManfred Expert Licensed User Longtime User Feb 17, 2016 #2 Damit erstellt man java-Programme die unter Windows oder Linux laufen. Oder z.b. auf Raspberry PI
W Wolli013 Well-Known Member Licensed User Longtime User Feb 17, 2016 #3 Kann man das auf einer Homepage bzw. Werbserver laufen lassen?
DonManfred Expert Licensed User Longtime User Feb 17, 2016 #4 Wenn Du auf deinem Server .jar Dateien ausführen kannst (SSH vermutlich vorrausgesetzt) dann ja. Auf einem normalen Hosting geht das vermutlich nicht.
Wenn Du auf deinem Server .jar Dateien ausführen kannst (SSH vermutlich vorrausgesetzt) dann ja. Auf einem normalen Hosting geht das vermutlich nicht.
W Wolli013 Well-Known Member Licensed User Longtime User Feb 17, 2016 #5 Danke, werde mich mal Informieren.