@manfred
Da scheinst Du aber einen TOTAL falschen Eindruck bekommen zu haben!
Du findest kein Board mit einem besseren Support;
Vermutlich der erste Eindruck ist immer der der zählt und der war nicht wirklich,nennen wir es mal erfolgversprechend.
Meine 1.Frage hat schon mit einer "RÜGE" angefgangen ohne das man auf das Problem eingegangen ist.
Ich habe die Anhänge zwar gelöscht aber im nachhinein betrachtet war genau die Aufforderung zum löschen am Thema vorbei.
Wenn ich das Posting betrachte ist nur ein Link mit dem Fehler zu sehen. Wo ist das Problem angesiedelt? Es macht maximal einen schlechten Eindruck das es Probleme bei der Installation gibt, die ev jeder lesen könnte. Der Link sagt überhaupt nichts aus da keine license.txt gepostet wurde.
Ehrlich gesagt nehme ich normalerweise von solchen Bestellungen/Käufen wo es keinen Tel Support gibt abstand.Denn bei einen Anruf wäre das Problem mitunter in 5 Minuten erledigt.Erel hat aber recht schnell und kurzfristig auf meine Anfragen geantwortet und erschien mir Vertrauenswürdig.Daher habe ich mich auch davon überzeugen lassen das da etwas professionalität dahinter steht. So wie es sich aber jetzt darstellt ist es anders und das ist das was mich ärgert. Wenn man wem benötigt ist keiner erreichbar.
Email um 11:52 wehgeschickt bis dato nichts keine Antwort
Erel ist hier im Forum auch aktiv es ist ja nicht so das er hier nichts mitbekommt.Aber gut ich nehme zur kenntnis es ist Samstag da können probleme warten
Aufreger? Fühlst Du Dich von mir nun angegriffen?
Nein nur unter Hilfe verstehe ICH etwas anderes...... ZB einen Link wo man zu dem Problem Stellung nimmt oder die Hilfe selbst anbietet.Keines von beiden war der Fall.
Bei meiner Anfrage und Kaufentscheidung waren MAil
3.) Bekommt man Hilfestellung zu Entwicklerproblemen,oder werden diese zb nicht erteilt mit Begründung
"Wie lesen Sie das Tutorial" oder " "solche Auskünfte erteile wir nicht ...."
Das war zb einer meiner Fragen vor der Bestellung.
die Antwort war
3) We provide help through the forum. The forum is very active and friendly.
Ersten zeigt das Beispiel das man zwar Deutsch lesen kann aber in Englsich antwortet ist auch ok
Zweitens hat sich der 2. Teil bewarheitet." SUCHE DIR DIE TURORILS RAUS UND LASSE UNS IN RUHE"
Das Problem ist ich kann die Tutorials gar nicht anwenden da ich das PROGRAMM NICHT STARTEN KANN!