N Nachtfalke75 Member Licensed User Longtime User Aug 30, 2012 #1 Hallo, ich wollte mal fragen, mit welchem Bannerwerbe System ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Also das meisten Geld verdient habt Darf man eigentlich auf google play Apps hochladen die Bannerwerbung enthalten, die NICHT von admob ist?
Hallo, ich wollte mal fragen, mit welchem Bannerwerbe System ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Also das meisten Geld verdient habt Darf man eigentlich auf google play Apps hochladen die Bannerwerbung enthalten, die NICHT von admob ist?
W Watchkido1 Active Member Licensed User Longtime User Aug 30, 2012 #2 Soviel wie ich weiss kursieren hier im en Forum 5 verschiedene systeme. 2 werden (wohl weil die betreiber direkt hier sind) hochgelobt... ;-) Ich selbst verwende nur werbung fuer eigene produkte, webseite, forum usw geplant ist es aber.... lg frank Gesendet von meinem Pulse mit Tapatalk 2
Soviel wie ich weiss kursieren hier im en Forum 5 verschiedene systeme. 2 werden (wohl weil die betreiber direkt hier sind) hochgelobt... ;-) Ich selbst verwende nur werbung fuer eigene produkte, webseite, forum usw geplant ist es aber.... lg frank Gesendet von meinem Pulse mit Tapatalk 2