Gibt es denn auch noch eine Möglichkeit, ohne auf eine API zurückzugreifen? Die Lib GeoLocation sieht sehr interessant aus, steigt aber immer mit einem Fehler (zumindest bei mir) aus.
Die Fehlermeldung NICHT zu posten ist eine Spitzen Idee. Wie sol man da helfen können? Ich kann so nicht helfen. Mal davon abgesehen dass ich im Deutschen Forum nicht sehr häufig lese.
Die Fehlermeldung NICHT zu posten ist eine Spitzen Idee. Wie sol man da helfen können? Ich kann so nicht helfen. Mal davon abgesehen dass ich im Deutschen Forum nicht sehr häufig lese.
Da muss ich Dir zustimmen . Wollte mich bei meiner Frage nicht auf die Lib versteifen. Hier im Anhang die Fehlermeldung. Diese erscheint direkt, nachdem ich das Musterprojekt (GeoLocEx.zip) starte.
Die lib holt sich die 1. fundstelle aus dem result. In dem fall bei Dir scheint es aber kein Ergebnis zu liefern. Ich guck mir das an und bau ne Abfrage ein
Die lib holt sich die 1. fundstelle aus dem result. In dem fall bei Dir scheint es aber kein Ergebnis zu liefern. Ich guck mir das an und bau ne Abfrage ein
Ich gehe davon aus, dass die ersten drei Codezeilen (so wie im Beispielprojekt) den aktuellen Standort abfragen und umwandeln. Im Emulator habe ich Lon. und Lat. von meiner Adresse eingetragen.