Beiliegend findest Du die neue Version.
Was hat sich geändert ?
1. Der Bildschirm wird ausgefüllt, zwar sieht es nur auf Smartphones gut aus.
2. Die Vokabeldateien müssen auf der externen Speicherkarte im Ordner 'VocabTrainer' kopiert weden.
Ich habe als Ordner 'VocabTrainer', ganstatt 'Vokablen' gewählt da bleibt das Programm 'universeller'.
2.1 Wenn der Ordnername im Program falsch ist werden, beim ersten Durchlauf, die externen Speicherkarten automatisch erkannt.
2.2 Der Benutzer muss dann eine Karte wählen.
2.3 Wenn der Ordner 'VocabTrainer' nicht existiert wird er erstellt und drei 'default' Dateien dahin kopiert.
3. Beim ersten Durchlauf wird die Gerätesprache automatisch erkannt.
3.1 Wenn, für diese Sprache, eine Sprachedatei existiert wird diese Sprache benutzt, ansonsten Englisch.
4. Auf der Edit-Seite habe Ich die Liste etwas geändert, man sieht die gewählte Zeile.
4.1 Die Schriftgrösseauswahl funktioniert jetzt.
EDIT: VocabTrainer1.apk verteilt die Views auf volle Bildschirmhöhe.
Beste Grüsse.
Was hat sich geändert ?
1. Der Bildschirm wird ausgefüllt, zwar sieht es nur auf Smartphones gut aus.
2. Die Vokabeldateien müssen auf der externen Speicherkarte im Ordner 'VocabTrainer' kopiert weden.
Ich habe als Ordner 'VocabTrainer', ganstatt 'Vokablen' gewählt da bleibt das Programm 'universeller'.
2.1 Wenn der Ordnername im Program falsch ist werden, beim ersten Durchlauf, die externen Speicherkarten automatisch erkannt.
2.2 Der Benutzer muss dann eine Karte wählen.
2.3 Wenn der Ordner 'VocabTrainer' nicht existiert wird er erstellt und drei 'default' Dateien dahin kopiert.
3. Beim ersten Durchlauf wird die Gerätesprache automatisch erkannt.
3.1 Wenn, für diese Sprache, eine Sprachedatei existiert wird diese Sprache benutzt, ansonsten Englisch.
4. Auf der Edit-Seite habe Ich die Liste etwas geändert, man sieht die gewählte Zeile.
4.1 Die Schriftgrösseauswahl funktioniert jetzt.
EDIT: VocabTrainer1.apk verteilt die Views auf volle Bildschirmhöhe.
Beste Grüsse.
Attachments
Last edited: